• Jobs Job bei Hofmeister Dienstleistungs-GmbH

Hofmeister Dienstleistungs-GmbH

Bietigheim-Bissingen

Marketing / PR / Werbung

Bietigheim-Bissingen

Mediengestalter/in / Grafik-Designer/in Hofmeister Dienstleistungs-GmbH Bietigheim-Bissingen Sie gestalten zusammen mit unserem dynamischen Grafik-Team sämtliche Werbemittel der Hofmeister Unternehmensgruppe. Hierzu gehören insbesondere Prospektbeilagen, Mailings sowie unterschiedliche Anzeigen und Werbeflyer.

Mediengestalter/in | Grafik-designer/in Mit Erfahrung Im Bereich Fotografie Wir Sind Eines Der Erfolgreichsten Und Größ­ten Erleb­nis-wohn­zen­tren In Ganz Deutsch­land Unser Wachs­tum Erfor­dert Neue Mit­ar­bei­ter/in­nen Die Mit Enga­ge­ment Und Team­geist Die Anste­hen­den Auf­ga­ben Angehen Das Alles Bietet : Abwechslungsreiche Und Anspruchs­volle Aufgaben Freiraum Für Eigene Ideen Hohe Eigenständigkeit Und Eigen­verantwortliches Arbeiten Interessante Arbeitszeitmodelle Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Sie Sind Kreativ Und Kommunikationsstark Enga­giert Und Belast­bar Ihre Lay­outs Sor­gen Für Den Wow-effekt In Indesign Sind Sie Top­fit Dann Sind Sie Bei Uns Rich­tig Vom Ers­ten Tag An Arbei­ten Sie Aktiv Mit Und Brin­gen Ihre Fähig­kei­ten Und Ideen Voll Ein Zur Verstärkung Unseres Grafik-teams In Bietig­heim-bissingen Suchen Wir Sie Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben Bei Uns: Sie Gestalten Zusammen Mit Unserem Dyna­mi­schen Gra­fik-team Sämt­li­che Wer­be­mit­tel Der Hof­meis­ter Unter­neh­mens­gruppe Hierzu Gehö­ren Ins­be­son­dere Pro­spekt­bei­la­gen Mail­ings Sowie Unter­schied­li­che Anzei­gen Und Wer­be­flyer Sie Arbei­ten Dabei Eng Mit Unse­rem Ein­kauf Zusam­men Um Unsere Pro­dukte (va Möbel Und Wohn­acces­soires) Per­fekt In Unse­ren Wer­be­mit­teln Zu Plat­zieren Idealerweise Haben Sie Erfahrung Im Bereich Pro­dukt- People­foto­gra­fie Und Bild­be­ar­beitung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Medien­ge­stal­ter/in Oder Ein/e Ver­gleich­bare/s Aus­bil­dung/studium Erste Erfahrungen Im Bereich Der Produkt- Stu­dio­foto­gra­fie Bild­be­ar­bei­tung Retu­sche Frei­stel­lung Und Farb­management Sicherer Umgang Mit Den Adobe Cs6 Pro­gram­men Wie Photo­shop Indesign Illustrator Und Acrobat Pro Grundkenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-pro­grammen Hohes Maß An Strukturierter Ergeb­nis­ori­en­tie­rung Prio­ri­sie­rungs­fähig­keit Wie Auch Fle­xi­bilität Hohe Motivation Teamorientierung Und Kom­mu­ni­ka­tions­stärke Spaß An Neuen Herausforderungen Und Freude An Deren Umsetzung Bei Interesse Laden Sie Bitte Ihre Vollständige Bewer­bung (im Pdf-for­mat) Unter Angabe Der Kenn­zif­fer 03-grafik-04-17 Mit An­schrei­ben Lebens­lauf Aktu­el­len Arbeits­zeug­nis­sen Ihrem Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­min Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Auf Wwwde Unter Der Rubrik Karriere Hoch Bewerbungen Per E-mail Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kenn­zif­fer 03-grafik-04-17 An Bewerbung@de (ansprech­part­ner: Herr Gunar Schröder) Sie Senden Ihre Bewerbung Per Post In Diesem Fall Ver­wen­den Sie Bitte Unter Angabe Der Kenn­zif­fer 03-grafik-04-17 Diese Adresse: Herrn Gunar Schröder (personalleiter) Kirchheimer Straße 5 74321 Bietigheim-bissingen Grafiker Mediengestalter Mediendesigner Mediendesign Medienfachmann Medienfachfrau Medieninformatik Kommunikationsdesigner Design Graphic Designer Werbe- Und Medienvorlagenhersteller Grafik-designer Grafikdesigner Web-designer Werbegrafiker Webdesigner Webdesign Photoshop Medienfachwirt Mediengestaltung Werbemittelgestaltung Grafikerstellung Texterstellung Werbegrafik Werbetext Printmedien Werbemedien Möbelhandel Möbelhändler Einrichtungshaus Handel Einzelhandel 74321 Bietigheim-bissingen Baden-württemberg Ax64119by Grafiker Mediengestalter Mediendesigner MediendesignMedienfachmann Medienfachfrau MedieninformatikKommunikationsdesigner Design Graphic Designer Werbe- UndMedienvorlagenhersteller Grafik-Designer GrafikdesignerWeb-Designer Werbegrafiker Webdesigner Webdesign PhotoshopMedienfachwirt Mediengestaltung WerbemittelgestaltungGrafikerstellung Texterstellung Werbegrafik WerbetextPrintmedien Werbemedien Möbelhandel MöbelhändlerEinrichtungshaus Handel Einzelhandel HofmeisterDienstleistungs-GmbH 74321 Bietigheim-BissingenBaden-Württemberg Mediengestalter/in / Grafik-Designer/in Sie Gestalten Zusammen Mit Unserem Dynamischen Grafik-Team Sämtliche Werbemittel Der Hofmeister Unternehmensgruppe Hierzu Gehören Insbesondere Prospektbeilagen Mailings Sowie Unterschiedliche Anzeigen Und Werbeflyer Bietigheim-Bissingen Grafiker Mediengestalter Mediendesigner MediendesignMedienfachmann Medienfachfrau MedieninformatikKommunikationsdesigner Design Graphic Designer Werbe- UndMedienvorlagenhersteller Grafik-Designer GrafikdesignerWeb-Designer Werbegrafiker Webdesigner Webdesign PhotoshopMedienfachwirt Mediengestaltung WerbemittelgestaltungGrafikerstellung Texterstellung Werbegrafik WerbetextPrintmedien Werbemedien Möbelhandel MöbelhändlerEinrichtungshaus Handel Einzelhandel HofmeisterDienstleistungs-GmbH 74321 Bietigheim-BissingenBaden-Württemberg

IT-Systembetreuer (m/w/d)

Mitarbeiter/in in der Verkaufsförderung

Fachmann / Fachfrau für unsere IT-Abteilung

Werkstudent Produktion (w/m/d)
   Bon Presso GmbH und Co. KG (Rheine)

Senior Softwareentwickler C++ / C# für Hardware basierte Testsysteme (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Sachbearbeiter:in in der Energiewirtschaft (m/w/d)
   naturstrom AG (Friedrichstadt)